COVID 19

COVID-19 Information zu unseren geänderten Öffnungszeiten!

COVID-19

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie bereits im Frühjahr, werden auch wir als Großhandelsunternehmen für produzierende Betriebe, den persönlichen Kontakt auf ein Minimum beschränken.
Aus diesem Grund werden wir die Anwesenheitszeiten im Büro reduzieren und somit den Warenversand auf 3 Tage beschränken.

Im konkreten Fall bedeutet dies:

MONTAG
Wie gewohnt zu den Geschäftszeiten telefonisch und per Mail erreichbar  - KEIN Warenversand

DIENSTAG - DONNERSTAG
Wie gewohnt zu den Geschäftszeiten telefonisch und per Mail erreichbar inkl. WARENVERSAND

FREITAG
Telefonisch von 08:00-12:00

In dringenden Fällen, dh Stillstand von Maschinen, Aufzügen usw. werden Sie selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeit von uns kontaktiert. Am besten schreiben Sie in diesem Fall ein kurzes Mail an office@telco.at und sie werden von uns zurückgerufen.

Wir ersuchen um Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Mag.(FH) Cornelia Weinlinger-K.
CEO

Go back